p2 – Some like it hot – beach party up!


Hey ihr lieben :)
es hat wieder mal einige Zeit gedauert bis ich zu einem neuen Beitrag gekommen bin aber jetzt ist es so weit! :)

Ich habe mir schon länger her die Nagelfolien aus der p2 LE „Some like it hot“ geholt und bin eben dazu gekommen sie zu benutzen.
nagelfolien
Ich habe mich dazu entschieden, sie als Akzentnagel zu benutzen, da es mir zu viel vorkam, wenn man alle Nägel beklebt.

Das Aufbringen der Folien ist eigentlich recht einfach, da man sie nur von der Trägerfolie abziehen und anschließend auf den Nagel kleben muss. Jedoch ist das gerade und faltenfreie Aufkleben nicht ganz so einfach wie es sich anhört. Naja, wenn das geschafft ist, noch einen Top Coat aufbringen und das ganze ist fertig (Ich habe meinen p2 UV-Protect Top Coat genutzt). :)
IMG_6222 IMG_6228
Auf den linken Ringfinger habe ich den Surfboard-Sticker aufgebracht und auf den Rechten das Beach-Schild. Daher meine Nägel im Moment nicht allzu lang sind, bin ich ziemlich froh, dass die „Hauptsache“ der Sticker noch auf meinem Nagel ist. Das ist ein ziemlicher Pluspunkt für die Folien, da man sie für lange sowie für kurze Nägel nutzen kann.

Auf die restlichen Nägel habe ich ebenfalls von p2 den Sand Style polish in 100 precious aufgetragen,ein, wie ich finde, sehr schöner goldener Sandlack, der perfekt zum Thema Beach und Sommer passt.

Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden, obwohl es ein bisschen gedauert hat und die Folien an den Seiten minimal geknittert haben…

Wie gefällt es euch und vor allem dir, Kim?

Schöne und Sonnige Tage wünscht eure Katha ♥

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “p2 – Some like it hot – beach party up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s