#WinterSchällenge: Silber


Hey ihr lieben :)

Heute ist wieder Mittwoch und deshalb gibt’s einen neuen Beitrag zur Challenge von der Irma :)

Ich habe zum Thema Silber bis vor 2 Tagen keinen passenden Lack gehabt und wollte aber schon länger einen haben: da kam mir das Thema  sehr gelegen :D ich habe mir von ARTDECO (Nr. 903) einen zugelegt, und am Montag hat meine Mutter mir einen von Lacura Beauty mitgebracht. Also habe ich beide ausprobiert und war erstaunt dass der wesentlich billigere von Lacura mir doch besser gefallen hat. Silberne Lacke sind oft sehr streifig und zickig beim lackieren, aber letzteres kann ich von beiden Lacken nicht behaupten! 

    
 Nun zu meinem Design: ich habe zuerst versucht vorne die Tips mit French-Maniküre-Schablonen anzukleben, um dann den restlichen Nagel zu mattieren, aber sobald ich die Schablone abgezogen habe, hatte ich keinen Lack mehr auf den Tips… Also habe ich den matten  Lack von der Mitte des Nagels nach hinten lackiert, sodass eine Art French-Maniküre mit den selben Farben nur matt und glänzend entsteht. 

    
   
Leider sieht man auf manchen der Bildern nicht richtig, wie es in Wirklichkeit aussieht, denn eigentlich ist das Silber nicht ganz so grünstichig, wie es teilweise scheint…

Naja ich hoffe euch gefällt’s, denn ich finde es recht hübsch :)

Eure Katha♥️

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s