#WinterSchällenge: Sweater Pattern


Hey ihr lieben :)

Heute gibt’s – leider mit einem Tag Verspätung – meinen Beittag zur Winter Challenge von Irma zum Thema Sweater Pattern. 

Ich habe mich dazu an selbstgemachte Decals herangetraut, was ich vorher noch nie gemacht habe… 

   
Einige sind nicht ganz so schön geworden, abe die habe ich dann einfach auf die rechten Nägel gemacht, die ich sowieso nicht fotografiere :D Also jetzt zu den Fotos: 

    
    
 Am Ringfinger ist mir der Decal leider gerissen, aber die Restlichen habe ich zu meiner eigenen Überraschung recht gut hinbekommen wie ich finde… 

Hoffe ihr findet Gefallen dran, obwohl ich es nich hinbekommen hab so fein zu zeichnen, wie ich es gerne gehabt hätte.. :)

Eure Katha :)

Advertisements

4 Gedanken zu “#WinterSchällenge: Sweater Pattern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s