#WinterSchällenge: Schnee


Hey ihr lieben :)

Jetzt ist es nur noch ein Tag bis Heiligabend ♥️

Auch wenn das Thema Schnee nicht direkt zum Wetter im Moment passt, habe ich mir was relativ einfaches für die Winter Schällenge von der lieben Irma überlegt und ich finde mit einer Schnee-Mani kann man das Wintergefühl doch hervorrufen.

 Meine Base sind die imPRESS press-on Nägel in eben diesem hellen rosa/ nude Ton und darauf habe ich den Schnee Top Coat 01 snow alert! aus der essence Mountain Calling LE lackiert. Mit dem essence tip painter in 01 pure white habe ich auf dem Ringfinger die Akzentschneeflöckchen gemalt und mit einem Dotting Tool und der Nummer 903 von ARTDECO (Silber) die Pünktchen gesetzt. 
    
    
 
Auch wenn die Pünktchen teilweise nicht ganz in der Motte gelandet sind gefällt es mir recht gut, doch es durfte nicht allzulang auf meinen Nägelchen verweilen…
Was sagt ihr dazu? :) Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage! :)

Eure Katha ♥️

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “#WinterSchällenge: Schnee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s