Frohe Weihnachten!


Hey ihr lieben :)

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Festtage und würde euch zum Abschluss des Tages noch meine persönliche Weihnachts-Mani zeigen :) 

 Wie in meinem letzten Post auch sind die Base die press-on Nägel von imPRESS, doch den Ringfinger habe ich mit 02 Silver von Lacura Beauty aus der Reihe Mirror Shine lackiert. Darauf habe ich mit einem dünnen Nailart-Pinsel einen minimalistischen Weihnachtsbaum in 020 Desert Nudes von trend it up, einem ähnlichen Ton wie der der Base, gemalt.    

    
    
 
Sorry für den ein oder anderen grünen Streifen auf dem Silber aber meine Kamera spiegelt sich darin… :/Ich hoffe es gefällt euch auch wenn es nicht das typische Nageldesign für Weihnachten ist :) Es ist halt mal etwas anderes!

Eure Katha ♥️

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s