Black’n’Gold matte


Hey ihr lieben! :)
Ich entschuldige mich vielmals, dass man von mir lange nix gehört hat, aber durch den ganzen Oberstufenstress kommt man zu fast nichts außerhalb der Schule :(
Naja egal, jetzt hab ich ein neues Nailart für euch und zwar gehe ich morgen auf einen Geburtstag und da müssen ja auch die Nägel ordentlich aussehen :D
Also, zuerst habe ich meine Nägel mit dem p2 Sand Style polish 100 precious lackiert und habe das gut durchtrocknen lassen.

IMG_4322.JPG
IMG_4328.JPG

IMG_4329.JPG
Ich liebe diesen Lack einfach, da er eine wunderschöne sandige Textur hat und zusätzlich noch kleine goldene Hexa-Partikel :)) Er deckt in 2 Schichten perfekt, was ich ehrlich gesagt nicht gedacht hätte :D
Dann hab ich anschließend die Hälfte des Nagels mit Tesa abgeklebt und mit dem Maybelline New York Color Show 677 Blackout die andere Hälfte des Nagels angepinselt.

IMG_4375.JPG
IMG_4369.JPG

IMG_4370.JPG
Zum Schluss hab ich das alles noch mit dem L’ORÉAL PARIS 915 matte Topcoat versehen und fertig ist das Black’n’Gold matte Design :)

IMG_4378.JPG

IMG_4376.JPG
Es tut mir leid, dass meine Finger so rot sind und viele Schatten auf den Bildern sind, aber erstens habe ich die Bilder gemacht als es draußen schon dunkel war und habe keine Tageslichtlampe (hilfeee) und zweitens waren meine Finger eiskalt :/
Wie gefällt es euch?
Eure prinzessin❤️

4 Gedanken zu “Black’n’Gold matte

    • Katha schreibt:

      Eine Antwort: ja :D
      Ich hab keinen speziellen entferner, aber ich finde das sandlacke genau dieselbe dumme Eigenschaft wie Glitzerlacke haben… Nur dass sandlacke noch ein bisschen schlimmer zu entfernen sind…
      Ich hab überlegt, ob ich mit den Glitzerlack-Entferner von Essie hole, hab ihn aber nur das eine mal gesehen und danach nicht mehr, weshalb ich ihn noch nich habe…

      Gefällt 1 Person

      • L.inspires schreibt:

        Ich finde das sooo nerviggg!!
        Das Tab mit dem Nagellackentferner wird dann auch immer so fisselig und dann hängen diese Fissel auch noch an dem Glitzer fest -.-
        Hmm gab es nicht auch mal einen von p2 oder so? Extra dafür?

        Like

Hinterlasse einen Kommentar