Anny – 168.30 model off duty 


Hey ihr Lieben :)

Als ich über Fronleichnam im Urlaub war, gab’s näturlich auch einen Bummeltag und – näturlich – auch einen neuen Nagellack :D

Ich habe den Anny 168.30 model off duty gesehen und mir gedacht, den muss ich haben, das ist eine wunderschöne Farbe für den Sommer! Und das kann ich auch sagen nachdem ich ihn aufgetragen habe, obwohl er in der Flasche eigentlich ganz anders aussieht als auf den Nägeln… (Auf den Bildern sieht man den Unterschied zwischen Flasche und Nagel irgendwie nich…)

    Mit knapp 10€ ist er der teuerste Nagellack, den ich besitze und da hätte ich eigentlich mehr erwartet. Der Pinsel ist sehr sehr schmal und dadurch lässt sich der Lack schlecht auftragen. Mit der Deckkraft bin ich allerdings sehr zufrieden, denn schon bei einer Schicht hat man ein schönes, deckendes hellorange. Trotzdem habe ich zwei Schichten lackiert, aus Gewohnheit und weil ich finde, dass das Ergebnis dann noch schöner ist. Die Haltbarkeit ist auch hervorragend: ich habe den Lack circa eine Woche getragen und hatte nur am Ende leichte Tipwear.

   Dank des wunderbaren Wetters konnte ich Bilder draußen machen und so sieht man die Farbe, wie man sie im Sommer auch meistens sehen wird. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, obwohl der Auftrag etwas negativ in diese Bilanz eingeht.

Was haltet ihr von der Farbe und würdet ihr sie auch im Winter tragen, weil ich finde, dass er da irgendwie nicht hin passt…

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s