#WinterSchällenge: Smokey Nails


Hey ihr lieben :)

Heute kommt mal wieder ein Nageldesign von mir, was mit der Challenge von der lieben Irma zu tun hat.
Ich habe mich für einen dunkeln Grünton als Base entschieden (essence Mountain Calling TE 02 we love winter holidays!) und mit Weiß einen Schneesturm auf meine Nägel getupft :)

   
    
   

Wie ihr sehen könnt hat der grüne Lack die Tortur nicht unbeschadet überstanden, was ich sehr schade finde, aber dennoch finde ich, dass ich es euch zeigen kann :)

Ich hoffe euch gefällt es und ihr seid nicht allzu kritisch mit mir, denn die Bildqualität und die Lackqualität sind nicht die besten…

Alles liebe und eine schöne vorweihnachtliche Zeit wünscht euch eure

Katha♥️

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s